Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 10.05.08 Alter : 43 Ort : Schlachtfeld
Thema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Do Sep 25, 2008 8:27 pm
Würd ich auch vorschlagen. Schliesslich sind die aktiven jetzt alle in die Main gewechselt.
Was bluedriver angeht......wir stellen ihm ein Ultimatum und verlangen hier eine Enschluldigung. Schliesslich darf es nicht vorkommen das Verbündete dauernd von ihm angegriffen werden....
Da Bathory ein paar Plätze bei der RL von ihm entfernt ist, nehm ich an dass er den Zufallskampf nimmt. Das ist sogar für unsere eigenen Leute gefährlich, wenn die mal in seiner Nähe verweilen......
Da frag ich am besten grad Tio oder Acturus Goldan. Werdet ihr manchmal auch von ihm angegriffen?
bial69 Gehilfe des Schmieds
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 20.07.08
Thema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Do Sep 25, 2008 9:22 pm
Als ich denke in den Top 100 ändern sich die Mitspieler um einen herum nicht so oft. Also ich weiß wer in meiner Nähe ist und zu welcher Gilde er gehört. Ich spiele jetz schon auf Server2 seit es ihn gibt und habe noch nie ein Gildenmitglied oder einen Verbündeten angegriffen. Und bei ein, zwei versehentlichen Angriffen sagt ja auch niemand was, aber sooo oft und seit Wochen, da muß man doch sein oder
bial69 Gehilfe des Schmieds
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 20.07.08
Thema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Fr Sep 26, 2008 1:19 am
Ich glaub ich dreh am Rad Bathory hat gerade geschrieben, bluedriver hat sie schon wieder angegriffen. Ließt der überhaupt irgendwas. Einträge im Forum PN, ingame Nachrichten, alles schon versucht, nichts fruchtet. Bitte um Lösung des Problemes. Sonnst gibt es ein paar Warnschüsse vorn Bug. Oder spielt der mit einem Bot (ohne jemanden zu beschuldigen). Aber das ist ja fast nicht möglich. Hatt den niemand Kontakt mit ihm ? Als er die Gilde gewechselt hat müsst ihr ja auch Kontakt mit ihm gehabt haben.
Eviltabs Evil Admin from Hell
Anzahl der Beiträge : 2013 Anmeldedatum : 22.04.08 Ort : nicht hier
Thema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Fr Sep 26, 2008 7:42 am
...................
Katermagic Herzog von Tarabat
Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 24.06.08 Alter : 55 Ort : Berlin
Thema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Sa Sep 27, 2008 1:26 am
Da er Verbündete angreift,dürfen wir ihn da auch angreifen? Vielleicht wacht er dann ja auf,wenn es die eigene Gilde ist.
Eviltabs Evil Admin from Hell
Anzahl der Beiträge : 2013 Anmeldedatum : 22.04.08 Ort : nicht hier
Thema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Sa Sep 27, 2008 12:26 pm
ich hab ihm mal einen aufen Kopf gehauen, kann ihm ja weder Ruhm oder Gold abnehmen, aber ich hoffe er wach davon auf....
Lost_Viking Mod
Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 10.05.08 Alter : 43 Ort : Schlachtfeld
Thema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Sa Sep 27, 2008 3:41 pm
Da es in der Mail-Kampfnachricht nicht die Gilde anzeigt, denke ich dass die Aktion weniger nutzt...
Aber er wird sich ja wohl hoffentlich an die Namen der eigenen Leute erinnern....ansonsten
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior
Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior