Gildenforum Odin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum Odin

legend-online.de Gilde Odin

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lost_Viking
Mod
Mod
Lost_Viking

Anzahl der Beiträge : 187

Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior   Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 8:27 pm

Würd ich auch vorschlagen.
Schliesslich sind die aktiven jetzt alle in die Main gewechselt.

Was bluedriver angeht......wir stellen ihm ein Ultimatum und verlangen hier eine Enschluldigung.
Schliesslich darf es nicht vorkommen das Verbündete dauernd von ihm angegriffen werden....

Da Bathory ein paar Plätze bei der RL von ihm entfernt ist, nehm ich an dass er den Zufallskampf nimmt.
Das ist sogar für unsere eigenen Leute gefährlich, wenn die mal in seiner Nähe verweilen......

Da frag ich am besten grad Tio oder Acturus Goldan. Werdet ihr manchmal auch von ihm angegriffen?
Nach oben Nach unten
bial69
Gehilfe des Schmieds
Gehilfe des Schmieds
bial69

Anzahl der Beiträge : 18

Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior   Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 9:22 pm

Als ich denke in den Top 100 ändern sich die Mitspieler um einen herum nicht so oft. Also ich weiß wer in meiner Nähe ist und zu welcher Gilde er gehört. Ich spiele jetz schon auf Server2 seit es ihn gibt und habe noch nie ein Gildenmitglied oder einen Verbündeten angegriffen. Und bei ein, zwei versehentlichen Angriffen sagt ja auch niemand was, aber sooo oft und seit Wochen, da muß man doch drunken sein oder Sleep
Nach oben Nach unten
bial69
Gehilfe des Schmieds
Gehilfe des Schmieds
bial69

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior   Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 1:19 am

Ich glaub ich dreh am Rad Bathory hat gerade geschrieben, bluedriver hat sie schon wieder angegriffen.
Ließt der überhaupt irgendwas. Einträge im Forum PN, ingame Nachrichten, alles schon versucht, nichts fruchtet.
Bitte um Lösung des Problemes. Sonnst gibt es ein paar Warnschüsse vorn Bug. Oder spielt der mit einem Bot (ohne jemanden zu beschuldigen). Aber das ist ja fast nicht möglich.
Hatt den niemand Kontakt mit ihm ? Als er die Gilde gewechselt hat müsst ihr ja auch Kontakt mit ihm gehabt haben.
Nach oben Nach unten
Eviltabs
Evil Admin from Hell
Evil Admin from Hell

Anzahl der Beiträge : 2013

BeitragThema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior   Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 7:42 am

...................
Nach oben Nach unten
Katermagic
Herzog von Tarabat
Herzog von Tarabat
Katermagic

Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior   Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 1:26 am

Da er Verbündete angreift,dürfen wir ihn da auch angreifen?
Vielleicht wacht er dann ja auf,wenn es die eigene Gilde ist. Surprised
Nach oben Nach unten
Eviltabs
Evil Admin from Hell
Evil Admin from Hell

Anzahl der Beiträge : 2013

BeitragThema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior   Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 12:26 pm

ich hab ihm mal einen aufen Kopf gehauen, kann ihm ja weder Ruhm oder Gold abnehmen, aber ich hoffe er wach davon auf....
Nach oben Nach unten
Lost_Viking
Mod
Mod
Lost_Viking

Anzahl der Beiträge : 187

BeitragThema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior   Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 3:41 pm

Da es in der Mail-Kampfnachricht nicht die Gilde anzeigt, denke ich dass die Aktion weniger nutzt...

Aber er wird sich ja wohl hoffentlich an die Namen der eigenen Leute erinnern....ansonsten geek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior   Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2