Gildenforum Odin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum Odin

legend-online.de Gilde Odin
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
bial69
Gehilfe des Schmieds
Gehilfe des Schmieds
bial69


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.07.08

Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Empty
BeitragThema: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior   Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 11:12 pm

Hallo Eviltabs

Ein Mitglied meiner Gilde (Bathory) wurde mehrfach von bluedriver (Sons of Odin) angegriffen. Und das obwohl unser Member ihn schon eine Nachricht mit Verweis auf die Alianz geschickt hatte. Mad
Könntest du versuchen bluedriver zu kontaktieren und ihn bitten seine Angriffe auf uns einzustellen ?
Wenn er sich offiziell entschuldigen möchte kann er dass in unserem Forum http://superior.forumieren.de im Diplomatiebereich tun.

Ins offizielle Allianzforum bei den Blutgöttern wollte ich nicht posten, da ich denke die Sache lässt sich auch so regeln. Wink
Nach oben Nach unten
Eviltabs
Evil Admin from Hell
Evil Admin from Hell



Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 22.04.08
Ort : nicht hier

Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Empty
BeitragThema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior   Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 11:30 pm

ich werd ihn sofort anschreiben...
Nach oben Nach unten
bial69
Gehilfe des Schmieds
Gehilfe des Schmieds
bial69


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.07.08

Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Empty
BeitragThema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior   Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 11:45 pm

Danke, ich wusste auf dich kann man sich verlassen, ich hoffe du erreichst ihn, ist ja nicht gerade einer der Aktivsten hier im Forum Wink

Jaja, alzu übereifrige Members halten die Diplomaten auf Trab What a Face
Aber als Schwob bisch jo au e Schafferli bounce
Nach oben Nach unten
Bathory
Gast




Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Empty
BeitragThema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior   Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 8:14 pm

So nu meldet sich Bathory mal selber zu Wort..............................
und mit verlaub gesagt so langsam werde ich STINKE SAUER!!!!

Euer verehrtes Mitglied bluedriver hat sich schon wieder an mir vergriffen!

Bitte haltet ihm eine ordentliche Standpauke, beim nächsten Mal halte ich mir das Recht vor seinen Austritt zu fordern dann kann er soviel angreifen wie er will!!!

Menno


P.S. Und entschuldigt hat er sich in keinsterweise bei mir
Nach oben Nach unten
Gorathil
Die Nr 1 auf Welt 2
Die Nr 1 auf Welt 2



Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 18.07.08

Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Empty
BeitragThema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior   Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 9:52 pm

ehhhm.... kicken? hab den eh noch nie hier im forum gesehen...
Nach oben Nach unten
Lost_Viking
Mod
Mod
Lost_Viking


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 43
Ort : Schlachtfeld

Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Empty
BeitragThema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior   Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 7:08 pm

Doch doch, der ist im Forum aktiv. zuletzt heute Mittag.....
Würde schon gerne auch seine Stellungsnahme sehen.

Aber ich würde mir von meinen Member auch mehr Aktivität im Forum wünschen study
Nach oben Nach unten
bial69
Gehilfe des Schmieds
Gehilfe des Schmieds
bial69


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.07.08

Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Empty
BeitragThema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior   Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 11:39 pm

Das ist ja jetzt schon der zweite Vorfall dieser Art und bis jetzt kam von ihm noch keinerlei Reaktion. Fände es auch schön, wenn von ihm irgeneine Stellungnahme käme.
Nach oben Nach unten
Bathory
Gast




Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Empty
BeitragThema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior   Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 7:44 pm

Er hat sich entschuldigt..................Sache ist erledigt!
Aber beim nächsten Mal gibbet Haue
Nach oben Nach unten
Gorathil
Die Nr 1 auf Welt 2
Die Nr 1 auf Welt 2



Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 18.07.08

Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Empty
BeitragThema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior   Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 9:11 pm

freut mich dass das geklärt ist
Nach oben Nach unten
Bathory
Gast




Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Empty
BeitragThema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior   Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 6:40 pm

So nu ist ENDE

ICH forder den RAUSSCHMISS eures Gildenmitgliedes bluedriver



So den Kampfbericht hatte ich heute in meinem Emailfach
ER HAT MICH SCHON WIEDER ANGEGRIFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KAMPFSTATISTIK:



Stärke
Geschicklichkeit
Konstitution
Intelligenz
Schaden
Panzerung
Schaden nach Panzerung

Zauberschaden
Treffer
Geblockt
Durchschnittsschaden
Kritische Treffer
Bester Treffer

Leben
bluedriver (Stufe 45)

445
411
410
444
2002 - 4227
483
222 - 489

0
9
1
395
1
624

-240 / 4620


Bathory (Stufe 47)

455
405
370
432
2275 - 4550
557
318 - 637

37
9
0
535
2
1000

770 / 4332
Nach oben Nach unten
bial69
Gehilfe des Schmieds
Gehilfe des Schmieds
bial69


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.07.08

Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Empty
BeitragThema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior   Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 12:20 am

Was gedenkt Ihr nun zu tun. Bluedriver scheint sich ja nicht für irgendwelche Bündnisse zu Interesieren, das geht nun schon seit gut einer Woche so, und er scheint es nicht zu lernen.
Was schlagt ihr nun vor ?
Nach oben Nach unten
Gorathil
Die Nr 1 auf Welt 2
Die Nr 1 auf Welt 2



Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 18.07.08

Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Empty
BeitragThema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior   Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 12:35 am

von wann is denn der kampfbericht? bei mirkommen die auch ab und an ein paar tage verspätet an... (nur so ne idee um nicht gleich ne Hexenjagd zu starten...)
Nach oben Nach unten
bial69
Gehilfe des Schmieds
Gehilfe des Schmieds
bial69


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.07.08

Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Empty
BeitragThema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior   Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 12:46 am

Bathory hatte die Mail heute bekommen und nach den Mails der letzten Angriffe und nachdem er sich entschuldigt hatte und versprochen hatte besser aufzupassen.
Ein Hexenjagd, will ja niemand, nur geht das ja nun schon eine Weile so, und nichts scheint zu fruchten.
Nach oben Nach unten
Gorathil
Die Nr 1 auf Welt 2
Die Nr 1 auf Welt 2



Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 18.07.08

Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Empty
BeitragThema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior   Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 12:57 am

wie gesagt: ich hab ne kampfmail auch schon 3 - 4 tage später bekommen... aber is ja nur ne idee. Aber als normaler kleiner member der Gilde kann ich da eh nix machen, musst leider warten bis einer von der Admiralität zurückkommt, sry.
Nach oben Nach unten
bial69
Gehilfe des Schmieds
Gehilfe des Schmieds
bial69


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.07.08

Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Empty
BeitragThema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior   Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 1:02 am

Ist eviltabs im Urlaub ?
Nach oben Nach unten
Lost_Viking
Mod
Mod
Lost_Viking


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 43
Ort : Schlachtfeld

Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Empty
BeitragThema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior   Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 1:43 am

Doch, doch eviltabs ist da.

Aber Bluedriver ist Member der "sons of Odin"
Leader ist da Taixan (Der war vor einem Monat eigentlich recht aktiv. Vielleicht noch in den Ferien?)

Aber finde es schon seltsam dass bluedriver hier keine Stellungsnahme nimmt.
So gefärdet ein einzelner Member das ganze Bündnis...... No
Nach oben Nach unten
bial69
Gehilfe des Schmieds
Gehilfe des Schmieds
bial69


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.07.08

Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Empty
BeitragThema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior   Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 2:41 am

Ist aber schon sehr lange Ferien.
Wenn es bluedriver so leid tut, und er nach mehrfachen anschreiben sich meldet, muss ich davon ausgehen, das er weis was er tut.
Und trotz allem scheint er die Allianz unserer Gilden zu ignorieren. Ich hoffe er wird bald Stellung beziehen. Ansonsten muss man sich etwas anderes überlegen um Ihn "unschädlich" zu machen.
Und bald werden wir nicht mehr umhin kommen den Vorfall dem Allianzrat vorzutragen. Denn auch für uns hat die Allianz oberste Priorität und es kann keine Rücksicht auf einzelne uneinsichtige Mitglieder genommen werden.
Nach oben Nach unten
Bathory
Gast




Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Empty
BeitragThema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior   Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 7:10 am

Also die Mail erhielt ich am 21.8.2008 gegen 12Uhr rum...............und meine Kampfberichte kommen eigentlich ziemlich zeitnah
Nach oben Nach unten
Eviltabs
Evil Admin from Hell
Evil Admin from Hell



Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 22.04.08
Ort : nicht hier

Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Empty
BeitragThema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior   Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 10:00 am

Nein ist er nicht, nur hab ich auch nen Leben außerhalb von Aris und nen gequetschten Finger hab ich auch noch....

Und mehr als Bluedriver und den Wingleader anschreiben kann ich leider auch nicht machen...
Nach oben Nach unten
Lost_Viking
Mod
Mod
Lost_Viking


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 43
Ort : Schlachtfeld

Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Empty
BeitragThema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior   Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 12:14 pm

Eviltabs schrieb:
Nein ist er nicht, nur hab ich auch nen Leben außerhalb von Aris und nen gequetschten Finger hab ich auch noch....

Und mehr als Bluedriver und den Wingleader anschreiben kann ich leider auch nicht machen...

Ruhig Blut... er meint vermutlich die Ferien von Taixan Very Happy
Nicht gleich in die Luft gehen Wink

Und diesen anzuschreiben nutzt halt auch nix wenn er Inaktiv ist. drunken

Leider muss ich auch hier wieder erwähnen: Das IG-Nachrichtensystem ist katastrophal
Ein Update wäre da schon mal dringend nötig. ZB mit Gilldenmail usw....
Nach oben Nach unten
bial69
Gehilfe des Schmieds
Gehilfe des Schmieds
bial69


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.07.08

Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Empty
BeitragThema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior   Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 12:54 am

Eviltabs schrieb:
Nein ist er nicht, nur hab ich auch nen Leben außerhalb von Aris und nen gequetschten Finger hab ich auch noch....

Und mehr als Bluedriver und den Wingleader anschreiben kann ich leider auch nicht machen...
Ich weis ja, das du alles tust, was du kannst. Geht ja auch nicht gegen dich, aber es macht mich einfach wütend wenn manche Leute so uneinsichtig sind. Und noch schlimmer, wenn man nichts tun kann.
Nach oben Nach unten
bial69
Gehilfe des Schmieds
Gehilfe des Schmieds
bial69


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.07.08

Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Empty
BeitragThema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior   Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 2:56 am

Ich glaube bluedriver lernt es nie, er greift schon wieder ständig ein Mitglied unserer Gilde an. Diesmal ist es Rania. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Irgendwas muss nun getan werden, damit das ein für alle mal aufhört. Auch möchten wir endlich mal eine offizielle Stellungsnahme von Ihm oder von Taixan.
Meine Möglichkeiten sie zu erreichen sind erschöpft.
Ich bitte um einen Vorschlag, wie wir weiter vorgehen.
Nach oben Nach unten
bial69
Gehilfe des Schmieds
Gehilfe des Schmieds
bial69


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.07.08

Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Empty
BeitragThema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior   Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 10:48 pm

Sorry, dass ich mich wieder melde, aber bluedriver greift wieder Bathory aus meine Gilde.
Kanne er eigentlich nicht lesen. Da er zum wiederholten male angreifft und immer den gleichen Member könnte man meinen es wäre Absicht. Weil so doof kann niemand mehr sein.
Er ist ja nun nicht mehr Member des Wings sondern in der Hauptgilde. Lasst euch doch bitte mal was einfallen.
Auch verlangen wir eine offizielle Stellungnahme von ihm.
Nach oben Nach unten
Eviltabs
Evil Admin from Hell
Evil Admin from Hell



Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 22.04.08
Ort : nicht hier

Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Empty
BeitragThema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior   Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 10:54 pm

*NARF*

ich werd mich drum kümmern...........
Nach oben Nach unten
Katermagic
Herzog von Tarabat
Herzog von Tarabat
Katermagic


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 24.06.08
Alter : 54
Ort : Berlin

Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Empty
BeitragThema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior   Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 6:39 pm

Hallo

Ich schätze mal von TaiXan werden wir woll nichts mehr hören.Denn das letzte mal wo ich etwas von ihn hörte das war anfang der Sommerferien und seit dem nicht mehr.
Können wir die Wing Son of Odin nicht einfach zu unserer nicht Wing erklären?
affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Empty
BeitragThema: Re: Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior   Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Legion of Doom ist nun offizieller Wing der Gilde Superior
» Member abgezogen :(
» mitgliedschaft in eurer gilde
» Noch 1 Platz in der Gilde frei!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Odin :: Odin öffentlicher Bereich s2 :: Diplomatie s2-
Gehe zu: