Okay, danke für diese Mitteilung. Immerhin weiß ich jetzt wenigstens, dass ihr euch darum kümmert.
Gibt da auch so Experten, die meinen, sie könnten das einfach mal so 'ne Woche steh'n lassen ... da habe ich die Anfrage dann auch schon mal wieder zurückgezogen, denn um der Sache allein will ich ja kein BND/NAP! Es geht ja auch um Kommunikation, Aktivität und dass man sich darauf verlassen kann, schnell Hilfe zu bekommen, sollte sie mal vonnöten sein.
Wir sind zwar noch keine "alte", gefestigte Gilde aber auf dem besten Wege, eine zu werden. An der Vorstellung in der Öffenlichkeit arbeiten wir grade, denn bisher sind wir noch ohne Namen in "Tarabat" und wer was wissen will von uns, der muss sich (leider) ziemlich bemühen um an Infos zu kommen. Das wollen wir schleunigst ändern. Wir haben Schwächere und Stärkere Mitglieder in unseren Reihen.
=>11 unserer 12 Recken sind unter den TOP 20.000 (*lol*)
=>Von den 11 sind 9 unter den TOP 15.000 (= 2 Recken TOP 20k)
=>Von den 9 sind 6 unter den TOP 10.000 (= 3 Recken TOP 15k)
=>Von den 6 sind 4 unter den TOP 5.000 ( = 2 Recken TOP 10k)
=>Von den 4 sind 2 unter den TOP 1.000 ( =2 Recken TOP 5k/1k)
Ich weiß, ich weiß, ein klein wenig unübersichtlich, ich wollte halt nur noch mal ein paar Infos hinzuklatschen, ob es sich für euch überhaupt lohnt, uns in eure ehrenvollen Reihen mit aufzunehmen ...
FÜR UNS WÜRDE SICH DAS LOHNEN, WARUM ALSO NICHT AUCH FÜR EUCH
SO! Dann rette ich doch mal den Sohn des Hufschmiedes aus den schmierigen Händen der schändlichen Halunken im Schattengebirge ... *grins*
("Stratovarian steigt auf sein Pferd und noch lange hört man sein Anfeuerungsgebrüll an sein Pferd 'Skragar', mit dem er durch die Stadttoren hinaus ins Schattengebirge galoppiert ..."