Gildenforum Odin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum Odin

legend-online.de Gilde Odin
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Member abgezogen :(

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sylis (R
Gast




Member abgezogen :( Empty
BeitragThema: Member abgezogen :(   Member abgezogen :( Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 11:30 am

Guten Morgen Leute,

ich habe gerade unbeabsichtigt einen eurer Leute auf Welt2 (Forzabteh) 3x angegriffen und gesamt 700 Gold kassiert ... unbeabsichtigt war natürlich dass es ein Member war, nicht der Angriff an sich ^^

Ich werde mich bei ihm/ihr melden sobald ich genug Gold habe, mich nackig machen und die Kohle zurück geben!

Sorry!
Gruß, Sylis
Nach oben Nach unten
Eviltabs
Evil Admin from Hell
Evil Admin from Hell



Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 22.04.08
Ort : nicht hier

Member abgezogen :( Empty
BeitragThema: Re: Member abgezogen :(   Member abgezogen :( Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 5:21 pm

Smile sowas soll vorkommen What a Face

kein prob, ich denke damit dürfte sich die Sache dann erledigen.
Nach oben Nach unten
Lost_Viking
Mod
Mod
Lost_Viking


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 43
Ort : Schlachtfeld

Member abgezogen :( Empty
BeitragThema: Re: Member abgezogen :(   Member abgezogen :( Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 6:33 pm

hmm....tsts das Gold sollte er halt schon schneller in Fertigkeiten investieren...
denn bis 2000 Gold sind eigentlich geschützt. What a Face

@Sylis
Sehr schön dass du damit selber kommst. Sehr vorbildhaft. Da könnten sich einige ein Stück davon abschneiden sunny
Nach oben Nach unten
Sylis (Rigor Mortis)
Stallknecht
Stallknecht
Sylis (Rigor Mortis)


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 52
Ort : Graz

Member abgezogen :( Empty
BeitragThema: Re: Member abgezogen :(   Member abgezogen :( Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 10:28 am

Dauert halt ein bisschen, bis ich die Kohle zusammen hab ... ich werd dann mal kurz aus der Gilde austreten, bei 3200 sicherem Gold spar ich ja sonst jahrelang Wink

Ich hoffe die fixen die Sache bald und man sieht bei den Kämpfen wieder welcher Gilde die Leute angehören!

Forzabteh hab ich schon angeschrieben zwecks "Terminvereinbarung" .... man will ja nicht tagelang ohne Rüstung laufen. Schon gar nicht als Frau, wie sieht das denn aus ....
Nach oben Nach unten
http://rigormortis.forumieren.de
Stiefeljunge
Berater des Königs
Berater des Königs
Stiefeljunge


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 38

Member abgezogen :( Empty
BeitragThema: Re: Member abgezogen :(   Member abgezogen :( Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 4:04 pm

bestimmt nicht schlecht Wink
Nach oben Nach unten
Sylis (Rigor Mortis)
Stallknecht
Stallknecht
Sylis (Rigor Mortis)


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 52
Ort : Graz

Member abgezogen :( Empty
BeitragThema: Re: Member abgezogen :(   Member abgezogen :( Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 8:04 am

Forzabteh hat sich bis jetzt nicht zurück gemeldet, ich sehe die Sache als erledigt an.

Gruß,
Sylis
Nach oben Nach unten
http://rigormortis.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Member abgezogen :( Empty
BeitragThema: Re: Member abgezogen :(   Member abgezogen :( Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Member abgezogen :(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wiederholte Angriffe von Bluedriver gegen ein Member der Gilde Superior

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Odin :: Odin allgemeiner, öffentlicher Bereich :: Odin allgemeiner, öffentlicher Bereich-
Gehe zu: