Gildenforum Odin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum Odin

legend-online.de Gilde Odin
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Registriert aber noch kein konto/acc?

Nach unten 
AutorNachricht
Melorion
Stallknecht
Stallknecht



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.07.08

Registriert aber noch kein konto/acc? Empty
BeitragThema: Re: Registriert aber noch kein konto/acc?   Registriert aber noch kein konto/acc? Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 4:52 pm

so registriert *g*
aber mach keine panik ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Registriert aber noch kein konto/acc? Empty
BeitragThema: Re: Registriert aber noch kein konto/acc?   Registriert aber noch kein konto/acc? Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 7:42 pm

so dann schreib ich mal hier hin da ich nix anderes gefunden habe wo ich mal hallo sagen kann hoffe es ist ok?!...wollt einfach mal liebe grüße da lassen von der gilde RigorMortis und euch noch einen tollen abend wünschen!

lg ARKANER - Co-Leader clown
Nach oben Nach unten
ssb69
Gast




Registriert aber noch kein konto/acc? Empty
BeitragThema: Hallo   Registriert aber noch kein konto/acc? Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 8:52 pm

hallo, ich würde den account gerne ünbernehmen und flegen wen du es dir vielleicht doch anders überlegen möchtest und
ürgend wann mal den account wieder möchtest würde ich ihn klar wieder her geben...ich bin ein tätiger legend spieler udn würde mich sehr freuen ihn zu krigen ich spiele mit bs und wenn du sonst noch fragen hättest frag mich einfach oder wenn du als gegenleistung etwas möchtest sag es einfach bescheid
mfg ssb69
melde dich bitte auchw enn der account weg ist oder ihn mir nicht geben möchtest Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Registriert aber noch kein konto/acc? Empty
BeitragThema: Re: Registriert aber noch kein konto/acc?   Registriert aber noch kein konto/acc? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Registriert aber noch kein konto/acc?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch 1 Platz in der Gilde frei!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Odin :: Odin allgemeiner, öffentlicher Bereich :: Odin allgemeiner, öffentlicher Bereich-
Gehe zu: