Gildenforum Odin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum Odin

legend-online.de Gilde Odin
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anfrage um ein Bündnis Wikingergilde

Nach unten 
AutorNachricht
Stratovarian
Stallknecht
Stallknecht



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 38
Ort : Oldenburg (das steht ja bekanntlich in Walhall!)

Anfrage um ein Bündnis Wikingergilde Empty
BeitragThema: Anfrage um ein Bündnis Wikingergilde   Anfrage um ein Bündnis Wikingergilde Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 12:07 am

Moin, mein Name ist "Stratovarian" und bin Mitglied der Wikingergilde
Zwar habe ich bei uns noch nicht den Status des Diplomaten erhalten, dennoch kümmere ich mich derzeit um NAP's und BND's für unsere Gilde.
Hier mein "gespaltenes" Anliegen:
Wir von der Wikingergilde würden gerne ein Bündnis mit euch "Gilde Odin" eingehen, da wir denken, dass wir und ihr in etwa die gleiche Gesinnungen haben und uns etwas verbindet, das stärker sein könnte, als alles, was es sonst auf der Welt gibt: Die Nordische Mythologie! (leider ist's Mythologie und nicht die allgemein gültige Weltanschauung aber zurück zum Thema)
Wir haben bereits eine Allianz der "Stämme des Nordens" in der auch die Gilden:
"Thyr"
"Wotans Horde"
"GermanWarLords"
"Odins-Totenwächter"
beheimatet sind.
Wir besitzen bereits einen NAP mit dem "LSD-Clan" (der Name kommt übrigens NICHT durch die Droge zustande, sondern der Gildenleader ist dort aufgewachsen, wo die Straßennamen die Anfangsbuchstaben "L", "S" und "D" haben ... also an und für sich nichts verwerfliches!)
Diesen NAP haben wir, da einer unserer Bündnispartner ein Bündnis mit denen hat. Wir wollten kein Bündnis aber zumindestens auch keinen Krieg mit denen haben ...

Ich frage hier für die Gilde "Wikinger" an um ein BND. Für die anderen aus unserer Allianz würde ich mal anfragen, ob ihr einem NAP einwilligen würdet ... wg. BND müssten sie sich dann schon selbst darum kümmern oder ihr fragt eben an ...

Ich freue mich jetzt schon, weitere Recken für Odins letzte Schlacht in unseren Reihen begrüßen zu dürfen ... und warte mal, auf meine Waffe abgestützt, auf eure Antwort ...
Gruß Strato
Nach oben Nach unten
Stratovarian
Stallknecht
Stallknecht



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 38
Ort : Oldenburg (das steht ja bekanntlich in Walhall!)

Anfrage um ein Bündnis Wikingergilde Empty
BeitragThema: Re: Anfrage um ein Bündnis Wikingergilde   Anfrage um ein Bündnis Wikingergilde Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 12:09 pm

Okay, danke für diese Mitteilung. Immerhin weiß ich jetzt wenigstens, dass ihr euch darum kümmert.
Gibt da auch so Experten, die meinen, sie könnten das einfach mal so 'ne Woche steh'n lassen ... da habe ich die Anfrage dann auch schon mal wieder zurückgezogen, denn um der Sache allein will ich ja kein BND/NAP! Es geht ja auch um Kommunikation, Aktivität und dass man sich darauf verlassen kann, schnell Hilfe zu bekommen, sollte sie mal vonnöten sein.

Wir sind zwar noch keine "alte", gefestigte Gilde aber auf dem besten Wege, eine zu werden. An der Vorstellung in der Öffenlichkeit arbeiten wir grade, denn bisher sind wir noch ohne Namen in "Tarabat" und wer was wissen will von uns, der muss sich (leider) ziemlich bemühen um an Infos zu kommen. Das wollen wir schleunigst ändern. Wir haben Schwächere und Stärkere Mitglieder in unseren Reihen.
=>11 unserer 12 Recken sind unter den TOP 20.000 (*lol*)
=>Von den 11 sind 9 unter den TOP 15.000 (= 2 Recken TOP 20k)
=>Von den 9 sind 6 unter den TOP 10.000 (= 3 Recken TOP 15k)
=>Von den 6 sind 4 unter den TOP 5.000 ( = 2 Recken TOP 10k)
=>Von den 4 sind 2 unter den TOP 1.000 ( =2 Recken TOP 5k/1k)

Ich weiß, ich weiß, ein klein wenig unübersichtlich, ich wollte halt nur noch mal ein paar Infos hinzuklatschen, ob es sich für euch überhaupt lohnt, uns in eure ehrenvollen Reihen mit aufzunehmen ...
FÜR UNS WÜRDE SICH DAS LOHNEN, WARUM ALSO NICHT AUCH FÜR EUCH Wink


SO! Dann rette ich doch mal den Sohn des Hufschmiedes aus den schmierigen Händen der schändlichen Halunken im Schattengebirge ... *grins*
("Stratovarian steigt auf sein Pferd und noch lange hört man sein Anfeuerungsgebrüll an sein Pferd 'Skragar', mit dem er durch die Stadttoren hinaus ins Schattengebirge galoppiert ..."
Nach oben Nach unten
 
Anfrage um ein Bündnis Wikingergilde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Odin :: Odin öffentlicher Bereich s1 :: Diplomatie s1-
Gehe zu: